gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche ein Lied und den Sänger

gefragt von MarabelloMarabello am 30.10.2007 um 9:23 Uhr

In den 80iger Jahren gab es mal einen Song. Eventuell hieß er "Ragazina". Bei dem Lied weinte eine Frau oder ein Mädchen im Hintergrund. Bekannt ist mir noch in etwa der Satzteil "Ragazina? nie vergess ich Deine Tränen, doch wir müssen Abschied nehmen - denn nun ist es vorbei?"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Song (221)
Sänger (46)