Frage von n0suqar,

Suche ein Lied! (songtitel weiß ich)

Das lied heißt Need you oder i need you da ist eine gruppe ich glaube es waren 3 männer und eine frau war rap, im video war noch irgendwas mit hubschrauber :D

Antwort von UnterOber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann muss es ja ein ziemlich mieser titelk gewesen sein

Antwort von UnLoved,

Dann gib es bei YouTube ein, klatsch ein "Musikvideo" dahinter und klick dich durch.

Antwort von andree848,

Wenn du den Titel weißt, wird sicherlich das Nette Internet dir helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kennt ihr diesen Songtitel? Ich habe ein Lied gehört,wo gesungen wurde "Und ich singe denn du bist gut.Und ich tanze denn du bist gut.Und ich rufe laut du bist gut.Du bist gut zu mir!" Ich habe diesen Abschnitt bei Google schon eingegeben,aber das Lied kam dabei n...

2 Antworten
  • Songtitel evian Hey Leute morgen fahren wir auf Klassenfahrt und ich wollte mir noch eineCD brennen, auf der das Lied von der EVIAN BABY&ME werbung nehmen, leider bekomme ich nicht raus, wie das lied heisst, kann mir jemand helfen:)?

2 Antworten
  • Kann mir jemand helfen? - Songtitel Vor ein paar Wochen habe ich ein Lied im Radio gehört, das mir gut gefallen hat, aber irgendwie habe ich das total vergessen. Gestern kam es mir dann wieder in den Sinn und nun habe ich schon versucht, herauszufinden, wie es denn heißt. Leider kan...

2 Antworten
  • Suche Interpret / Songtitel Ich suche zu einem Song den Titel / Interpreten. Genre ist Trance / Dance. Text geht in etwa so: (ggf. nicht vollständig da aus einem Remix) tonight don't you want to feel my love tonight? i want your love i need your love you all i want i w...

2 Antworten
  • suche einen songtitel aus der bachelor hallo, ich suche den titel eines liedes, das letzten mittwoch bei "der bachelor" lief. leider finde ich es im internet nicht... also es geht irgendwie so: " i want you cause you make me feel free cause you make me ......" der ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten