Frage von xxxxxJulian, 14

Suche ein Lied seit längerem?

Suche ein Lied eher trauriges Lied Es kommt drin vor Come on Little... weiter weiß ich nicht es ist ein Lied von einer eher kindlichen Stimme. Der Refrain geht in etwa: nanana nanana nanana nana Es kommt im Fernseher wie gerade bei Trödeltrupp bei traurigen Momenten vor:) Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von etcetera123, 6

Birdy - Skinny love

Lyrics:

Come on skinny love just last the year
Pour a little salt we were never here
My my my, my my my, my my my my-my...
Staring at the sink of blood and crushed veneer

tell my love to wreck it all
Cut out all the ropes and let me fall
My my my, my my my, my my my my-my...
Right in the moment this order's tall

Antwort
von vviolano, 9

Hallo,

Du hast gesagt bei Trödeltrupp. Wann genau? In der ersten oder zweiten Folge. In der wo der Schuppen voll mit Autoteilen ist oder die andere?