Frage von webuni, 76

Suche ein lied mit:we got together?

Wir haben heute im Hip Hop zum aufwärmen auf ein Lied getanzt. Im refrain kommt : tear me apart und we got together vor. Es wir von einem Mann gesungen und macht gute Laune. Vielleicht wisst ihr ja welches lied gemeint ist. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 100Dollar, 50

l

vielleicht dieses hier?


lg :)

Kommentar von webuni ,

Ahh es heißt back together ups

danke du bist meine Rettung :D

Kommentar von 100Dollar ,

Kein Ding :) viel Spaß beim hören ;)

Antwort
von dieMasterin, 46

Jetzt hab ich nen ohrwurm von we go together von grease xD aber das iwt nicht das lied das du sucht sorry