Frage von MartinMusic, 66

Suche ein Lied Kennt ihr es zufÀlliger Weise?

Ich habe letztens ein mega cooles lied gehört, dass ich vor 3 jahren schon mal gehört habe. Ich konnte mir den titel aber nicht merken. Das lied ist ca. Von 2013 oder 2014 und geht so in Richtung Elektrisch, keyboard, ich glaube da ist kein gesang bei... aber diese melodie und die töne sind so krass... Wenn z.b. electronic keyboard charts / music /.... auf youtube eingebe, kommen da nur covers von irgendwelchen liedern... Aber ich suche halt dieses eine lied Falls ihr ne seite kennt wo man als genre auch elektronische keyboardmusik oder so ähnlich wäre es nett wenn ihr mir sie sagen würdet Ansonsten könnt ihr ja mal paar titel, die auf meine beschreibung passen, rein schreiben... Wäre echt nett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleimigerkerl, 34

Naja bakermat, kalkbrenner würde ich vorschlagen aber es gibt soooooo  viele lieder die deiner Beschreibung entsprechen und ich denke da wird dir niemand weiterhelfen können... 😁

Antwort
von Jvp99, 34

Ich habe da jetzt an 'Stereo love ' von Edward Maya.  Aber das ist schon 5 Jahre alt.

Kommentar von MartinMusic ,

Ist auch geil aber nicht das was ich suche .... wahrscheinlich kennt es eh kein Schwein

Ist halt so reines elektronisches piano lied von nem unbekannten musiker.

Naja dann vergess ichs halt

Antwort
von User3Generation, 27

hi, ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, aber das wirst du dann auf jeden Fall mögen ;)...

Kommentar von michi57319 ,

Seeeeehr geil :-D Ich bin wieder 14 Jahre alt und habe das Leben noch vor mir  :-)))))))))))

EWIG nicht mehr gehört, danke danke *bussi*