gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein Lied. Italienischer Text.

gefragt von Vreli93Vreli93 am 23.04.2009 um 19:53 Uhr

Hey. ich suche ein Lied mit italienischem text. ich weiß nicht viel von dem lied. es kam heute morgen auf bayern 1. die strophen sind recht ruhig und haben einen schönen klang. der refrain ist dann etwas aufbrausender und es kommen darin immer die worte "lailo lailo" oder so ähnlich vor. kan mir jemand weiterhelfen? Lg =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (35071)
Lied (4784)
Italien (931)