Frage von LukTmn, 40

Suche ein Lied Hilfe (Rap)?

Hey Leute,habe letztens ein Lied gehört ,Glaube es war Kc (Kann aber auch sein das ich Falsch liege) Er hat ganze Zeit "Zweideutig" gerappt, ging um Geld aber man hat halt Gedacht Es geht um eine Frau bzw Um liebe Hat jemand vielleicht einen Namen oder Link ?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacaveli, 30

Kanns sein das du "meine große Liebe" von Xatar meinst?

Antwort
von Alisa2, 36

Rosen?,Alles oder nichts?

Antwort
von LLawliet33, 40

Herzblut ? 

Kommentar von LukTmn ,

Nein das ist es nicht :/