Suche ein Lied für meine derzeitige Situation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor ab, lass das mit dem Ritzen, ich verstehe deine Situation, in der sind oder waren wir alle einmal. Aber Ritzen ist definitiv der falsche Weg.

Und wenn er kein Interesse an dir hat, dann ist er es auch nicht Wert. Es gibt genügend Jungs und es wird auch einen geben, der Interesse an dir hat.

Wir alle werden einmal von einem Menschen verletzt von dem wir viel erwartet haben, aber ein kleiner Tipp. Viele Menschen sind falsch und von daher rate ich dir aus Erfahrung, erwarte nie zu viel von einem Menschen um so weniger bist du am Ende enttäuscht, oder im besseren Fall, um so glücklicher bist du, wenn sich herausstellt, dass diese Person doch was besonderes ist. Ich würde dir raten vergiss Ihn einfach und schau dich nach was besserem um ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied finde ich sehr melancholisch. 

So wie es sich für mich anhört bist Du ein sehr gefühlvoller Mensch. Nichtsdestotrotz solltest Du deine Gefühle im Griff haben und dich mehr von deinem Kopf leiten lassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?