Frage von ElamoMichi, 61

Suche ein Lied, es ist englisch, leider weiß ich nur grob was der/die Sängerin auf deutsch singt?

Hallo,

ich hab vor kurzen ein Lied im Radio gehört. Ich weiß leider nicht mehr warum, aber der Radiomoderator hatte das Lied auf deutsch übersetzt, mir hat das Lied gut gefallen, leider weiß ich nicht mehr den Titel.

Ich kanns nicht mehr genau wiedergeben, aber ich hoffe jemand kann mit den Wortfetzen was anfangen. Ich weiß nur noch in den Text geht es wohl um einen Soldat der an der Front ist.

Ich seh dich in der Ferne. Du siehst aus wie ein Freund.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 29

Kommentar von ElamoMichi ,

Ja, das ist das Lied was ich such. :-)

Kommentar von Salua1993 ,

:))

Antwort
von Caesar1234, 34

Speeding Cars?