Frage von DerGammelMensch, 70

Suche ein Lied, Electro/House/EDM?

Eine helle Frauenstimme sagt kurz vor dem Drop ,,You and me". Den Drop kann ich leider nicht weiter beschreiben, aber das Lied ist in der Spotify Dance Top 40 Werbung, jedoch nicht in der Playlist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 39

das?

Kommentar von DerGammelMensch ,

Nein, leider nicht, aber danke👍 Das You and me wird sehr klar ausgesprochen. Es ist keine natürliche Stimme. aber so ähnlich wie in diesem Lied. Ich glaube es wird auch nur ,,You and me" und auch nur kurz vor dem Drop gesungen

Antwort
von DerGammelMensch, 26

Ich habe das Lied gefunden -->