Frage von XSteffiX1, 53

Suche ein Lied (Dubstep) kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe vor Ca einem Jahr ein Lied gehört, wozu ich durch ein Fitnessvideo gekommen bin, welches ich leider nicht mehr finde :-( Letztens hab ich das Lied auf einer Party gehört, dort konnte mir aber auch niemand sagen wie es heißt. Das Lied ist dubstep? und hat keinen Gesang. Wobei das jetzt nicht so übertrieben dubstepmäßig ist wie bei anderen Liedern. Kann auch sein, dass ich mich mit der Musikrichtung etwas irre. Es ist eher eine lustige Melodie und erinnert an ein Entenähnliches oder Schafähnliches Geräusch.habe damals auch ein Video von dem Lied gesehen und entweder war auch irgendwas mit "sheep" im Titel oder im Hintergrund. Die Melodie bleibt die ganze Zeit gleich und geht in etwa: düdüdüdü düdü düdüdü dü, düdüdüdü düdü düdü dü Viele kennen die Melodie, wissen aber nicht wie das Lied heißt. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascefix, 34

Hab ne vermutung wegen dem "Sheep"
Es gibt nen Kanal auf youtube der heisst MrSuicideSheep. Vielleicht ist der song auf dem kanal ?

Kommentar von XSteffiX1 ,

Boah danke ich hab's gefunden 😻😻 jetzt kann ich in Frieden schlafen 😄😊

Kommentar von Pascefix ,

Ach wirklich ??? ^-^ cool wie hat das lied geheisen ?

Kommentar von XSteffiX1 ,

Das heißt omfg - hello 😄

Kommentar von Pascefix ,

Achso das kenn ich ^-^

Antwort
von IDKM8, 22

Duck dance song ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten