Suche ein Lied (die Totenhosen/Die Ärzte)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl. "für uns" von den Ärzten?! Hat zumindest einen recht markanten Gitarrensound und textlich ist es auch nicht so weit von deiner Beschreibung entfernt.

Hallo enolak,

also beim Thema Schuld und markanten Gitarrenriffs musste ich sofort an "Deine Schuld" von den Ärzten denken! Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das mit genannter Freundin in Verbindung stehen könnte, aber vielleicht passt es ja trotzdem ;)

http://www.myvideo.de/watch/885544/Aerzte_Deine_Schuld

Ist jetzt zwar schlechte Qualität, aber was besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

Hoffe, dass dir das hilft!

Grüße, Florian

Kommentar von Flo7000
31.05.2013, 00:46

Upsi, da habe ich die anderen Antworten nicht gründlich genug durchgelesen, tut mir Leid. Dieses Lied wurde wohl schon genannt.

Nichts für ungut.

Grüße, Florian

0
Kommentar von enolak
31.05.2013, 00:54

Ne leider nicht.Das lied das ich meine das sind die riffs etwas dramatischer.

0

Also ich glaube nicht das es von den hosen ist;) kann mich da an kein ähnliches erinnern, Kannst du dich denn an einzelne textausschnitte erinnern?;) dann gib die doch mal in google ein:) der spuckt sicher was aus:) Lg

Kommentar von enolak
31.05.2013, 00:02

habs schon versucht aber mir fällt absolut nichts mehr ein.Als ich es gehört habe,habe ich mir den refrain gemerkt allerdings heute vergessen als ich es suchen wollte -.-

0

Bonny und Clyde von den Hosen ?

Kommentar von enolak
30.05.2013, 23:59

ne leider nicht....

0

War das vielleicht "alles aus liebe" von den Toten hosen? Weil da gesteht er ja ein, dass ein bisschen sehr possesiv ist und so.. :)

Die ärtzte- deine schuld? Vllt

Kommentar von enolak
31.05.2013, 00:19

ne leider auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?