Frage von enolak 30.05.2013

Suche ein Lied (die Totenhosen/Die Ärzte)

  • Antwort von XxSmartphonexX 31.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von likeaday 17.06.2013
  • Antwort von MissyLizzy 01.06.2013

    War das vielleicht "alles aus liebe" von den Toten hosen? Weil da gesteht er ja ein, dass ein bisschen sehr possesiv ist und so.. :)

  • Antwort von Greenzo 31.05.2013

    Evtl. "für uns" von den Ärzten?! Hat zumindest einen recht markanten Gitarrensound und textlich ist es auch nicht so weit von deiner Beschreibung entfernt.

  • Antwort von Flo7000 31.05.2013

    Hallo enolak,

    also beim Thema Schuld und markanten Gitarrenriffs musste ich sofort an "Deine Schuld" von den Ärzten denken! Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das mit genannter Freundin in Verbindung stehen könnte, aber vielleicht passt es ja trotzdem ;)

    http://www.myvideo.de/watch/885544/Aerzte_Deine_Schuld

    Ist jetzt zwar schlechte Qualität, aber was besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

    Hoffe, dass dir das hilft!

    Grüße, Florian

  • Antwort von Winningwoman98 31.05.2013

    Die ärtzte- deine schuld? Vllt

  • Antwort von Winningwoman98 31.05.2013

    Also ich glaube nicht das es von den hosen ist;) kann mich da an kein ähnliches erinnern, Kannst du dich denn an einzelne textausschnitte erinnern?;) dann gib die doch mal in google ein:) der spuckt sicher was aus:) Lg

  • Antwort von Gertzi 30.05.2013

    Bonny und Clyde von den Hosen ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!