Frage von enolak,

Suche ein Lied (die Totenhosen/Die Ärzte)

Hey leute. Ich such ein lied das letzte Nacht auf EinsLiveDiggi lief. Ich weiß nicht genau ob von den Totenhosen oder den Ärzten. Es ging in dem Lied darum das er seiner "freundin" denke ich mal seine Schuld eingesteht und das sie soviel mit ihm mitmacht in den Jahren.Sie ist für ihn durch die hölle gegangen etc..... Mir gehts aber speziell um die Markante Gitarre die im Refrain gespielt wird.Die melodie fällt sofort auf. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank schonmal.

Antwort von XxSmartphonexX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von enolak,

Leider nur die letzten 12

Ab und zu gibt es unterschiede zwischen EinsLive und EinsliveDiggi. Z.b events und so.Die haben gestern nur rock gespielt.auf einslive nicht.

Kommentar von XxSmartphonexX,

Du mußt den Tag und die Uhrzeit eingeben bei Playlist

http://www.einslive.de/musik/playlists/

Also noch einfacher kann ich es Dir nicht mehr machen!

Oder schreib über dieses Kontaktformular an den Sender!

Kommentar von XxSmartphonexX,

Ach ja, ich weiß schon, daß es EinsLive und EinsLive Diggi gibt! Aber ich höre lieber Sunshine-live

Antwort von likeaday,
Antwort von MissyLizzy,

War das vielleicht "alles aus liebe" von den Toten hosen? Weil da gesteht er ja ein, dass ein bisschen sehr possesiv ist und so.. :)

Antwort von Greenzo,

Evtl. "für uns" von den Ärzten?! Hat zumindest einen recht markanten Gitarrensound und textlich ist es auch nicht so weit von deiner Beschreibung entfernt.

Antwort von Flo7000,

Hallo enolak,

also beim Thema Schuld und markanten Gitarrenriffs musste ich sofort an "Deine Schuld" von den Ärzten denken! Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das mit genannter Freundin in Verbindung stehen könnte, aber vielleicht passt es ja trotzdem ;)

http://www.myvideo.de/watch/885544/Aerzte_Deine_Schuld

Ist jetzt zwar schlechte Qualität, aber was besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

Hoffe, dass dir das hilft!

Grüße, Florian

Kommentar von Flo7000,

Upsi, da habe ich die anderen Antworten nicht gründlich genug durchgelesen, tut mir Leid. Dieses Lied wurde wohl schon genannt.

Nichts für ungut.

Grüße, Florian

Kommentar von Flo7000,

Auf diesen Song bin ich gerade gestossen, ist zwar nicht sehr bekannt, aber vielleicht ist er das?

http://www.youtube.com/watch?v=el2_YKlqPZ4

Kommentar von enolak,

Ne leider nicht.Das lied das ich meine das sind die riffs etwas dramatischer.

Antwort von Winningwoman98,

Die ärtzte- deine schuld? Vllt

Kommentar von enolak,

ne leider auch nicht :(

Antwort von Winningwoman98,

Also ich glaube nicht das es von den hosen ist;) kann mich da an kein ähnliches erinnern, Kannst du dich denn an einzelne textausschnitte erinnern?;) dann gib die doch mal in google ein:) der spuckt sicher was aus:) Lg

Kommentar von enolak,

habs schon versucht aber mir fällt absolut nichts mehr ein.Als ich es gehört habe,habe ich mir den refrain gemerkt allerdings heute vergessen als ich es suchen wollte -.-

Antwort von Gertzi,

Bonny und Clyde von den Hosen ?

Kommentar von enolak,

ne leider nicht....

Kommentar von enolak,

Es war auch eine E-Gitarre

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community