Frage von Saronsar, 68

Suche ein Lied, deutscher HipHop, Casper?

Moin, ich suche verzweifelt ein Lied. Ihr braucht etwas Spürsinn. Ich vermute es stammt von Casper, Pi oder Favorite kann es aber nirgendes finden. Es ist kein trauriges Lied eher ein Party Lied. In dem Clip waren Jugendliche beim Party machen zu sehen.

Ich meine in der Song ging mit "Das ist... " los aber Google kann mir net helfen. Es klingt wie ne Mischung aus Mittelfinger, Bumaye und Jamba...- . Das Lied ist schon etwas älter und weckt immer alte Jugenderinnerungen vieleicht erinnert sich jemand von euch. Es müsste eigentlich Casper sein. Hoffe jemand von euch kann mit der wagen Beschreibung was anfangen.

Antwort
von Princess28, 31

Also sollte es von casper sein .. das ist echt sehr schwer! 😂

Also nicht traurig, dann redest du von nem clip? Also das lied hat ein musikvideo oder nen teaser? Schau doch auf youtube auf caspers seite, vielleicht findest es da.

Wenn es schon etwas älter ist dann ists ja sicher nicht in hinterland, eher in xoxo aber ich glaube sogar noch früher. Ich geb dir den tipp, hol dir ne liste von hin zur sonne und die welt hört mich und hör dir die lieder auf youtube durch, bestimmt ist es da dabei.

Ansonsten geh auf seine wikipediapage auf diskografie, da sind recht weit unten freetracks aufgelistet, evtl ist es da dabei.

Wenn du es dann nicht findest schätze ich stark dass es nicht von casper ist, viel erfolg ich hoffe ich konnte helfen und dass du es findest :)

Antwort
von loubra, 24

Was mir dazu noch einfällt wäre der Song "Deine Jugend" von Casper. Der beginnt zumindest mit den Worten "Das ist.." :D 

Antwort
von starscream2k1, 40

Villeicht meintest du ja Im Ascheregen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community