Frage von DerWeisseTiger, 77

Suche ein lied das von kindern gesungen wird in englisch aber es ist kein kinderlied?

Am besten alle nennen die ihr kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 11

Keith West - Excerpt from a Teenage Opera

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von DerWeisseTiger ,

nein aber so ähnlich wie paper planes

Antwort
von Dreamfields, 11

"I have a dream" von Abba: Beim 2. Refrain singt ein Kinderchor und singen die Kinder von Agnetha und Björn von Abba mit.

Antwort
von Waranyarobison, 36

Aso egal das war das Wall


Kommentar von Waranyarobison ,

Aber vllt ,,Red Lips"

Kommentar von DerWeisseTiger ,

nein leider nicht aber red lips ist auch ein gutes lied danke

Antwort
von Koellemann, 61

Zumindest teilweise:

Pink Floyd - The Wall

Kommentar von DerWeisseTiger ,

nein das wares nicht aber trotzdem danke

Kommentar von DerWeisseTiger ,

ich weiß auch nicht ob es komplett von kindern gesungen wurde ich kenn blös denr efrain aber kann kein wort raushören

Antwort
von DerWeisseTiger, 5

Habs gefunden chain Hang down