Suche ein Lied, das im Club lief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen aber lade dir shazam runter.Diese app erkennt die meisten lieder .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry2121
13.11.2015, 23:03

Ja, das hätte ich im Club lieber mal machen sollen, aber jetzt hilft mir Shazam auch nicht weiter, da ich nur die Melodie im Kopf habe und auch schlecht nachmachen kann.

0

Es klang wie linkenpark .... hm es gibt ein Linken Park lied das sich ein bisschen wie Dangerous anhört (aber keine e gittare )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry2121
13.11.2015, 22:59

Leider war es nicht das Lied. Es war eher etwas sehr schnelles und lautes. Trotzdem danke für die Antwort!

0

Darauf bin ich auch gestoßen... ist es wahscheinlich nicht aber wer weiß manchmal ist es zu simpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry2121
13.11.2015, 23:05

Also mit Dangerous an sich hat das Lied wenig zu tun, es ging eben nur um diesen einen Teil am Anfang, der von der Tonlage her etwas ähnlich ist wie die E-Gitarre. Der Rest hört sich schon wieder komplett anders an.

0

Oh :/ also ich weiß nicht, ob das annähernd klappen könnte, aber einige Lieder von dem Album F.E.A.R. von Papa Roach erinnern mich sehr an Linkin Park.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry2121
13.11.2015, 23:20

Ich habs gefunden, es war Last Resort hahaha 

0
Kommentar von J3deNacht16Bars
13.11.2015, 23:22

Hahaha super :D eins meiner Lieblingslieder :)

1

Was möchtest Du wissen?