Frage von Reqqez, 48

Suche ein Lied das ich damals gehört habe und es total gut fand aber weder Titel noch Interpret kenne ,... weis das jemand steht in der Beschreibung?

In dem Lied geht es darum das die Welt animiert und es in einem Bürogebäude anfängt Blumen zu spriesen die sich durch alles durch wachsen was sich darin befindet, die Polizei stürmt das Gebäude und langsam nimmt alles seinen Lauf, alles geht richtung Dach, allerdings weis ich nicht mehr wer das singt und wie das Lied heißt xD Ich dachte Nickelback aber das war es glaub net, dieses Lied ist nicht deutsch also es ist nicht das Lied "Eisblume" ES IST EIN ENGLISCHES LIED , mir geistert es im Kopf herum die ganze zeit ich fand es so toll damals aber ich weis nicht mehr wie es heißt, hoffentlich gibt es jemand der dies kennt :D

Antwort
von hallolo71, 32

Vll meinst du 

Linkin Park - Breaking The Habit


oder

Depeche Mode - Enjoy The Silence



Kommentar von Reqqez ,

Depeche Mode war es danke!! :)

Antwort
von Rupture, 32

Zufällig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten