Frage von NeXarrow, 45

Suche ein Lied ca 90er jahre - könnt Ihr mir helfen?

Falls es wieder jemanden gibt der es denkt, nein es ist NICHT Scatman! Auch nicht die Spyce Girls oder so. Es war ein Mann der das Lied gemacht hat!

Bin dankbar für jeden tipp!Ein direkter treffer wäre natürlich auch super :D

Hier habe ich die frage auch auf youtube gestellt.

billy billy billy billy bapam deng?

billi billi billi billi ba da gang dalibi its back again?

Antwort
von TommyMacGun, 45

ich glaube ich weiß welches du meinst aber komme selber nicht drauf. für andere Leser wären ein paar mehr Infos nicht schlecht hip-hop ;R'n'B, rap oder welche Musikrichtung

Kommentar von NeXarrow ,

Mach dir nichts draus... ich komm da seit jahren nicht drauf =/

Antwort
von chanfan, 33

Wie sicher bist du dir bei dem Text? Könnte es nicht auch "back again" heißen? Und wenn ja, dann stellt sich die nächste Frage, ob das wirklich Billy sein kann.

Kommentar von NeXarrow ,

Text sicher? Null! Habe es als ich ca 15 war das letzte mal gehört. Da habe ich es so verstanden wie ich im video beschreibe. Ich überlege seit Jahren was es heißen könnte und die MusikRichtung weiß ich leider auch nicht =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten