WhiteLiolynx am 09.07.2009 um 14:17 Uhr
Hi, ich bin wieder auf der suche nach einem Lied, aber diesmal weiß ich nicht wie es geht sondern kenn nurnoch das Video dazu, und hoffe das die Infos ausreichen das mir jemand sagen kann welches das ist =) Als an was ich mich erinnere ist dass da so ein Photoalbum war bei denen die Photos immer so angezoomt worden waren, und da von jeweils verschidenen perspectiven die nacheinander abgespielt wurden so dass es aussah als ob die Welt stillstehen wirde, und um sie herum gefilmt wurde (ist das verständlich? ^^) übrigens war es eine Sängerin! Und ich war mir auch sicher dass, das Lied in den Charts war (letzes o. vor letzes Jahr) aber ich habe auf MTV.de nachgeschaut, und gehofft es würde mir einfallen wenn ich es lese, habe es aber nicht gefunden =( hoffe dass jemand es kennt und es mir sagen kann, würde mich freuen, danke im voraus =D

Sorry, kann die Links nicht anschauen, weiss deshalb nicht ob es bereits vorgeschlagen wurde... Aber vielleicht von
Silbermond - Irgendwas bleibt
Hoffe, es wurde nicht bereits vorgeschlagen =). Wie alt das Lied ist, weiss ich nicht, bin da nicht auf dem neusten Stand.

eventuell this is a live
WhiteLiolynx am 9. Juli 2009 14:28 meinst du "this is the life"? nee, is es leider nicht, ist nähmlich schon ein bissl älter als das, aber danke =)

Klingt nach Natasha Bedingfield:
Entweder "Unwritten" oder "These Words"
GrueneFee am 9. Juli 2009 14:19
WhiteLiolynx am 9. Juli 2009 14:24 nee, leider auch nicht. aber trotzdem dankö =D
vielleicht amy mcdonald (bin mir ueber den tital nicht sicher)? wie hiess das denn nochmal...? "This is the life" oder so? auf jeden fall amy mc donald.... die hat zumindest ein video mit einem photoalbum gemacht...
GrueneFee am 9. Juli 2009 14:20 Könnte auch sein,...
WhiteLiolynx am 9. Juli 2009 14:21 leder nicht, es ist ein wenig älter. Aber trotsdem danke ^^
wurde noch nicht vorgeschlagen, aber leider ist es das auch nicht, das ist auch relativ neu ^^ aber du sagtest ja das du nich auf 'n neusten Stand bist ^^der "Stop" effect sieht in dem Video "Irgentwas bleibt" sogar viel besser aus xD das was ich suche bestand immer aus 3 photos aus verschidenen richtungen... hihi, aber ich danke dir trotzdem =D