Frage von xbySeralexx, 62

Suche ein Lied bitte um Hilfe :') Kleiner Teil des Songtextes steht in der Frage?

Suche ein Lied doch weiß nurnoch einen kleinen Teil davon :/ "I Ran way, we have founded out, I ran way, we'll gonna make it..." naja so in der art Hoffe jemand kann mir helfen :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mira17, 33

Schreibe den Teil den du noch kennst einfach bei Google hin, so habe ich immer die meisten Lieder gefunden.

Kommentar von xbySeralexx ,

uff schon tausend mal versucht ^^ trzdm danke^^

Kommentar von xbySeralexx ,

Juuu habs doch gefunden hahaha 1.000 mal gesucht und jz auf einmal :D Danke :3

Kommentar von Teddylein ,

Und welches war es nun?

Kommentar von xbySeralexx ,

Klaas - our own way"

Kommentar von mira17 ,

Bitte haha :D

Antwort
von jcdaxx, 39

sublime - wrong way ?

Kommentar von xbySeralexx ,

Nein, das ich meine ist eher ein Neuzeit-Pop lied trotzdem danke :)