Frage von AllesSoKUHL, 56

Suche ein Lied. Bitte in Beschreibung nachgucken?

Also ich kenne nur Brocken aus dem Lied die heißen so: "I can't hear what you say" und "machine gun" und "i will fight till the end" . Ist auf jeden Fall kein Metal/Rock/Rap/Klassik. Hab schon versucht bei Google und YouTube über Lyrics herauszufinden wie es heißt, bin aber nicht fündig geworden. Danke jetzt schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von odnid, 34

Das da?

Kommentar von AllesSoKUHL ,

Genau! Danke, wie heißt das? Das was ich suche wird aber von einer weiblichen Person gesungen

EDIT: Hab's! Für alle anderen: Titanium von David Guetta

Antwort
von ralph0905, 22

vielleicht Pink Floyd - comfortably numb?