Frage von chakira3550, 58

Suche ein Lied bin verzweifelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 29

Guck mal bei Spotify rein

Antwort
von thenobodyonpc, 35

Hast du denn auch ein link oder zumindest etwas?

Antwort
von ThomasSt1, 37

Ohne Anhaltspunkte kann dir wohl keiner helfen...

Antwort
von Kanae98, 29

Was denn für ein Lied?

Kommentar von chakira3550 ,

Hab es vergessen zu schreiben : Also ist ein Lied glaub ich 80er/90er Jahre und in dem Video sind ungefähr 2 Männer  (einer mit langen Haaren) und die singen das Lied ungefähr so: "i i i i i love you" oder sowas...