Frage von shootcat, 43

Suche ein Lied ausKingdom hearts?

Hi

Ich suche ein lied aus dem Spiel Kingdom hearts

Es ist das einzige lied das von einer Frau gesungen wird aber ich weis den Titel nicht.

Suche also den Titel oder mind. nen YouTube link zum lied.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 31

Meinst du das Titellied?

Das wird von Utada Hikaru gesungen. Sie singt für jedes Spiel der Hauptserie die Titellieder, wobei es immer zwei Versionen gibt.

Vom ersten Spiel das Titellied heißt Simple and Clean in der englischen Fassung und Hikari in der japanischen. Davon gibt es jeweils eine Balladen Version und eine Pop Version.

Vom zweiten Spiel heißt das Lied Sanctuary in der englischen Fassung und Passion in der japanischen. Das findest du alles ganz einfach auf YouTube. Einfach den Titel eingeben :)

Antwort
von Tegaru, 18

Du kannst nur eines der Titellieder meinen. Das sind die einzigen, die von einer Frau gesungen werden (genauer gesagt von Hikaru Utada).

Hikari (KH & KH Re:CoM):

  • Englische Version (Simple and Clean): 

Passion (ab KH2):

  • Englische Version (Sanctuary): 

Antwort
von Dannygamer93, 9

Passion

Antwort
von SvenCabeyo, 15

Hör dir einfach ne lpaylist auf Youtube  an bis du das Lied höhrst.

LG