Frage von Julian2001, 37

Suche ein Lied aus TV Sendungen und Reportagen?

Das Lied beginnt mit einem Synthesizer der eine einfache Melodie spielt. Ich weiß leider sonst gar nichts über das Lied.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electrician, 15

Und ich suche einen Film. Ich weiß zwar nicht, welche  Schauspieler da mitspielen, aber dafür ist mir die Handlung unbekannt...

Was ich damit sagen will: Bei Deinen kargen Infos kann ich Dir allenfalls selber etwas auf dem Synthesizer vorspielen. Kein Mensch ist in der Lage, aus der Vielzahl von Synthesizer-Produktionen genau das Stück herauszugreifen, das Du gerade suchst.

Sollte es doch jemand schaffen: Bitte bei mir melden. Ich wüsste gerne die Lottozahlen der nächsten Ziehung...

Antwort
von SoDoge, 31

Kannst du denn zumindest sagen, aus welchen Sendungen und Reportagen du das kennst? Oder zumindest welcher Sender? Aktuelle Sachen? Das sind hier sonst so ziemlich gar keine Infos...

Kommentar von Julian2001 ,

Wird von ziemlich vielen Sendern genutzt, habe leider kein konkretes Beispiel kann mich aber noch erinnern, dass es eine relativ hohe Melodie war und dass sie ein Echo hatte, falls du damit etwas anfangen kannst. Außerdem war war die Melodie ziemlich einfach gestaltet, immer eine Note und kurz vor dem nächsten Takt ganz kurz die gleiche Note.