Frage von Isabell0826, 2.452

Suche ein Lied aus Spotify Werbung (Hey ya)?

Hallo,
Ihr kennt bestimmt auf Spotify die Werbung für die "I Love Sundays" Playlist.
Da ist ein Lied zu hören wo in so einer relativ rauen Stimme immer "Hey ya Hey ya Hey ya" gesungen wird und in der Playlist selber kann ich es nicht finden.
Wisst ihr zufällig welches ich meine?
Suche das jetzt schon ewig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TroppiFrutti, 2.224

Das Lied heißt Speeding Car

Kommentar von TroppiFrutti ,

Mein

Kommentar von Isabell0826 ,

Doch! Danke!!!
Das ist es. <3

Antwort
von kopfausstein, 1.343

Moin,

Kenne die Playlist nicht aber vielleicht meinst Du ja "Hey Ya!" von Bosshoss?

Kommentar von Isabell0826 ,

Nee, das mein ich nicht, aber danke.

Antwort
von OoCanoO, 1.049

Vielleicht meinst du ja "Hey ya" von Outkast? xD

MfG Can.

Kommentar von Isabell0826 ,

Nein, das ist es auch nicht.
Aber danke ^^
Ist ein eher neues Lied.

Kommentar von OoCanoO ,

Hm schade.. :D
Hast du ein Link wo man das Lied hört? Würde sehr helfen ;D