gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche ein lied aus einer dokumentation!

gefragt von flyingdutchman1 am 07.11.2009 um 18:11 Uhr

Also, letzten montag oder dienstag habe ich zufällig lurz bei "mitten im leben" auf prosieben reingeschaut und zufälligerweise kam gerade eine Szene, die mit einem Lied unterlegt war, welches ich schon lange suche. Das Lied ist ausschließlich auf dem Klavier und ist sehr traurig. Es wird soweit ich weiß häufig bei melanchoischen Szenen in Dokumentationen o.ä. verwendet. Ich habe das was ich gehört habe einmal nachgespielt, der anfang geht in der rechten hand so: a-c-a-c-g-c-a-c-a-c-a-c-a-c-a-c-a-c-a-c-f-c-a-c-f-c-a-c-f-c-a-c.... so geht es die ganze zeit weiter die linke hand spielt folgendes: a-b-f-b ich gehe also davon aus, dass die rechte hand achtel und die linke hand ganze noten spielt Es wäre super nett wenn ihr mir bei der suche behilflich sein könntet, denn nur den anfang eines liedes zu kenn macht auf dauer depressiv:P Danke schonmal im Vorraus:) lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 36.458 suche x 1.346

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.