Frage von ezpzl, 46

suche ein lied aus einem youtubevideo.. shazam findet nichts?

hey ich brauche hilfe. ich finde den namen nicht von diesem lied. kennt es einer von euch? :) https://youtu.be/ztYKh42zxMM?t=4m danke euch^^

Antwort
von JellyWookie, 4

Probiers mal mit Soundhound ;D
Vielleicht findet SH es ja :'D

Antwort
von lagullas, 12

Sicher, dass Shazam nichts findet? ;D
Also mir sagt das: I Get Myself Up (Child Synsthesia)
Bitte und danke dafür bin ich doch da. :)

Kommentar von ezpzl ,

hi... eigentlich findet shazam sehr wohl was aber nie das richtige lied.. die hören sich halt immer ähnlich an aber das richtige war bis jez noch nicht dabei.. hab ca 30 unterschiedliche lieder rausbekommen xD kein scherz. über 250 mal shazamt XD bin verrückt nach dem lied^^

Kommentar von lagullas ,

OKAY ABER REG DICH AB!
Ich hab keine ahnung davon du hast du geschrieben shazam findet nichts und dann dacht ich mir.. ich hab mir gar nichts dabei gedacht. ist das was im video ist das ganze lied was du hören willst oder meinst du da gibts ne längere version von weil im 1. fall könnt ich vllt was versuchen

Kommentar von ezpzl ,

ich hab mich garnet aufgeregt xD bin immer chillig drauf^^ es gibt auf jeden fall ne längere version ;)

Kommentar von lagullas ,

wie auch immer ich hab mal das ausm video raus geschnitten und hoch geladen https://youtu.be/h-avSnsHCj0 falls dir das nicht reicht kannst ja ignorieren. in der beschreibung steht noch was vielleicht wird das in näherer Zukunft helfen oder auch nicht keine ahnung mir egal is aber ziemlich nice das lied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten