Frage von MrDusty90, 46

Suche ein Lied aus den 90er Jahren - kann mir jemand einen Hinweis geben?

Ich suche ein Lied aus den 90gern. Und zwar ist es ein Lied welches auch oft auf der Fasnet gespielt wird. Ein junges Kind singt im Refrain unverständlich "aregegegin aregegig" oder irgendwie sowas. Ansonsten sind im Lied viele Trompeten dabei. Das Lied hat Ähnlichkeiten zu Carneval de Paris von Dario G nur langsamer. Hoffe mir kann jemand ein Hinweis geben.

Antwort
von Liberator, 30

ich glaube ich weiß was du meinst:


Mighty Dub Katz - Magic Carpet Ride


ich war als Kind häufig in Spanien mit meinen Eltern, und da lief das rauf und runter als das "in" war


Kommentar von MrDusty90 ,

Bingo das ist es :) Vielen Dank

Antwort
von daCypher, 28

Das erste, was mir dazu im Kopf rumschwebt ist 

Passion Fruit - The Rigga Ding Dong Song

Kommentar von MrDusty90 ,

Nein das ist es nicht. Aber danke für die rasche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten