Frage von xbaileey, 68

Suche ein Lied aber weiß fast nichts mehr davon?

Hallo,

Ja Also ich habe ein kleines Problem. Ich suche nun schon seit längerem ein Lied.. Ich weiß aber davon nur: Sängerin Gitarre und ich irgendwas mit 'A' im Kopf bin mir aber nicht sicher... Mehr weiß ich nicht von dem Lied.. Und das es schon was älter ist, hab die Youtube Charts der vergangen Jahre mal durch gehört aber scheinbar war es nicht sooo bekannt. Ich glaube auch mich erinnern zu können das die Frau mit der Gitarre immer eine Stadt im Hintergrund hatte. Bitte mal alles vorschlagen ich würde es so gern wieder finden.

Liebe Grüße

Antwort
von xbaileey, 34

Ich habe es gefunden!!!! Woooow xD

Es ist Alanis Morissette mit Guardian

Antwort
von LetschBetsch, 35

Vielleicht von Lady Gaga Artpop ( Der Song , nicht das Album :D )

Kommentar von xbaileey ,

Nein Lady Gaga war es nicht, ich meine die Sängerin hatte Braune Haare aber ich bin mir nicht sicher ich hab alles vergessen Maaaa x.x xD

Kommentar von LetschBetsch ,

Hmmmmm... Ich bau ne Stadt für dich , von Adel Tawil und ... keine Ahnung wie die heißt, sorry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community