Frage von Schouldas, 92

Suche ein Lied (7 years)?

Hallo ihr lieben ich sucche ein lied.

Die anfangs melodie von 7 years kommt mir schrecklich bekannt vor, nur ich komm nicht drauf. Das internet spuckt mir auch nichts raus.

es müsste ein älteres lied sein habe das sicher irgendwann mitte der 90ger gehört und da war es sicher auch schon älter...

vielleicht hat ja irgendjemand ne idee..

glg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krjhg, 52

Das hier vielleicht?

Kommentar von Schouldas ,

Nein leider nicht das hatte ich mir schon angehört

Antwort
von CivicDeejay91, 31

Hallo, mir kommt "7 Years and 50 days" von "Groove Coverage" in den Sinn. Dürfte Ende 90er bis Anfang 2000er sein!

Lg Danny