Frage von MinePvPZ, 52

Suche ein Lied :) (Neu)?

Ich weiß nicht wie die Sängerin heißt oder das Lied vlt weiß es jemand von euch. Die Sängerin singt auf Französisch (?) ist blond jung und das Lied ist neuer (3monate oder älter) weiß es jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 42

Avenir von Louane

Kommentar von MinePvPZ ,

Danke! :) Super das ist es <3 :)

Antwort
von Branko1000, 33

Ich kenne das Lied Avenir von Louane

vielleicht ist es das.

Kommentar von MinePvPZ ,



Danke! :) Super das ist es <3 :)


Antwort
von MausPad123, 20

louane avenir