Frage von PuusteKuucheen, 48

Suche ein lied , hiiillfeee?

Der sänger ist schwarz, er singt was über geld un im musikvideo steht er glaube an nem fenster au mal. Ist auf englisch

Vlt kommt ja jmd drauf : s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiff123, 9

Aloe Blacc - I need a Dollar?

Antwort
von akulm, 19

Vielleicht Bills von LunchMoneyLewis?

Kommentar von PuusteKuucheen ,

leider nicht :c aber danke td

Kommentar von akulm ,

Ist das Lied eher alt oder neu. Hast du noch ein ein paar mehr Infos, vlt. kann ich Dir dann weiterhelfen:)

Kommentar von PuusteKuucheen ,

eher älter da war ich noch jünger als ich das gesehn hab, so 13 oder so ( bin jz 18 ^^).  evtl singt er iwas von  'need money'  es is nich so typisch das lied finde ich. ich erriner mich auch leider nicht an die melodie oder so :c

Kommentar von PuusteKuucheen ,

Es war nich so 'gangsterrap' oder sowas^^

Kommentar von akulm ,

Ok sorry, aber ich habe leider überhaupt keinen Plan, was du für ein Lied meinst

Kommentar von akulm ,

Hieß der Sänger vlt. Iyaz?