Frage von Fifina, 94

Suche ein lichtstarkes Objektiv mit schnellem Autofokus und Bildstabilisator unter 200€?

Danke schon mal für Antworten :)

Antwort
von nextreme, 54

Kommt echt auf die Kamera an, aber für gewöhnlich und eine handelsübliche DSLR gibt es immer recht günstig ein 50mmf1.8

Kommentar von alexbeckphoto ,

… aber ohne schnellen Autofocus und ohne Bildstabilisator. 

Zudem sind diese Billig-Dinger auch alles Andere als gut!

Kommentar von nextreme ,

Ohne schnellen AF mag sein aber ein SEL50f18 ist zumindest schonmal stabilisiert. Und was ist schon gut? Er schrieb ja nicht für was. Ich bezweifel, das Laien auf den üblichen Ausdrucken falls überhaupt irgendeine Verzeichnung oder ähnliches wahrnehmen können. Für gewöhnlich macht man Bilder nicht für andere Fotografen. Aber Pixelzähler gibts ja überall...

Antwort
von alexbeckphoto, 69

wünschen kann man sich ja vieles, ob man es bekommt ist eine andere Frage...

Deine Wünsche passen aber leider nicht zusammen, du kannst dir von deinen Kriterien eines Aussuchen, dafür bekommst du dann ein Objektiv, aber für alles drei wird das nichts.  Zumindest nicht zu dem Preis...

Natürlich bekommst du ein lichtstarkes Objektiv, auch mit schnellem AF und auch mit Bildstabilisator, aber bei weitem nicht für 200€. 

Antwort
von Jerne79, 66

Meinst du nicht auch, der gewünschte Brennweitenbereich wäre vielleicht erwähnenswert?

Wobei ich zu prophezeien wage: lichtstark mit schnellem AFund Stabi unter 200 Euro, das wird höchstens gebraucht was, wenn überhaupt.

Antwort
von Airbus380, 62

Gibt es fuer Pentax (weil der Stabi da in der Kamera ist). Ansonsten gibt es das nicht.

Kommentar von nextreme ,

Gibts für Sony e-mount im Objektiv a-mount ebenfalls in der Kamera.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community