Frage von KingOff, 61

Suche ein Laptop mit....steht unten?

Displayauflösung : >= FHD

Displaygröße : >=10.5 Zoll und <=13.5Zoll

CPUhersteller : Intel (Taktung ist jetzt mal egal, midestens 2 Kerne muss aber schona haben)

RAM : >=6GB

Speicher : SSD >=350GB

Gewicht : <= 1.4KG

Betriebsystem : Linux oder Windows oder gar keine. (Kann selber auch ne Betriebsystem installieren)

Anschlüsse : ganz wichtig: USB TYPE C & min 1 weiteren USB TYPE A 3.0 & SD Karten Slot

Aussehen : Möglichst dünn und klein, damit ich sie überall mitnehmen kann.

Preis : Egal.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 25

Na wenn der Preis egal ist:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-yoga-900-2064578.html


Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von Fclerli, 21

Das SurfaceBook mit 512Gb SSD und dem Core i7 das muss dir gefallen weil das einfach nur Bombe ist. Allerdings hat es kein Typ C. Aber sonst ist das das beste Notebook.(Meine Meinung)

Kommentar von KingOff ,

ja, gefällt mir , aber leider kein type C, mir ist Type C Anschluss sehr wichtig :/

Kommentar von Fclerli ,

Darf ich fragen wieso dir der Typ C so wichtig ist ?

Antwort
von Muzir, 15
Antwort
von Marvin6203, 16

MacBook Pro features kannst du dir im Internet auf der Website einstellen oder Privat im Laden

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 17
Antwort
von LiemaeuLP, 25

Schau mal auf www.notebooksbilliger.de unter erweiterter suche

Antwort
von gingerkopp, 5

schau mal bei Geizhals.de rein


https://geizhals.de/?cat=nb&xf=1482\_Intel%7E2377\_13.9%7E2379\_10%7E2991\_2...(Typ-C)%7E69_Cardreader%7E82_SSD%7E9_1920x1080#xf_top

hier ein Link mit einigen deiner Anforderungen, kannst du natürlich anpassen

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community