Frage von G4llager, 16

Suche ein langelebiges headset oder kopfhörer für den PC?

5.1 und 7.1 brauche ich nicht, lieber gute stereoqualität, sollte kabel-gebunden sein, wobei das kabel sehr gut bzw dick, mehr-faserig sein sollte, weil ich Kabelbrüche nicht mag..... desweiteren sollte es maximal 100 Euro kosten UND ein abnehmbares mikrofon haben, da es mich nervt wenn es ständig irgendwo rummbaumelt. Ich bevorzuge Lautstärkeregler welche nicht am kabel angebracht sind, ist aber nur nebensächlich, sollte langlebig sein und klaren Sound haben, irgendwelchen bass boost oder ähnliches brauche ich nicht, sollte vorläufig zum zocken geeignet sein.

achso und faltbare ohrmuscheln sind zwar praktisch aber ich vertraue ihnen nicht also darauf bitte auch achten

Antwort
von Linxxx, 11

Ich kann dir kein HDS spezifisch empfehlen a er Marken : Turtle Beach und Razer

Kommentar von G4llager ,

hilft mir nicht wirklich weiter, da es sowohl von tutlebeach als auch razer oder roccat tolle sachen gibt, die tlw meinen anforderungen entsprechen, aber ich schreibe ja diese frage, da ich vorallem auf testberichte vertraue...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten