Suche für meine Video cd die über einen Festumzug handelt ein passendes instrumentales Lied was mind.7 min geht..hat jemand eine Idee???ich verzweifle langsam........

April von Deep Purple oder Jean Michelle Jarre. Oxygene z.B.! Das deckt sogar verschiedene Szenarien ab (futuristisch, karibisch, usw.)

Guck mal hier ob du da was findest:
http://youtube.com/results?searchquery=marsch&searchtype=&aq=f
mmh ne net wirklich...soll auch bissl unter die haut gehen...weil das ne erinnerung ist für jemanden...wollte enya mit the memorys of trees aber das hab ich nur in der normalen version..trotzdem danke

suche kein Lied, suche ein Medley (oder wie auch immer das geschrieben wird), da gibt es in verschiedenen Stilrichtungen was, die gehen sogar länger als 7 Minuten, also kannst du auch hier schneiden...

Also, bevor du dich darauf versteifst, unbedingt ein 7-Minuten Lied (oder länger) zu finden, und wir kennen weder den Film noch deinen Geschmack, würde ich dir doch auch zum Schneiden eines Medleys raten. Das ist technisch gar nicht so schwierig, und sicher leichter, als auf unsere vagen Empfehlungen hin den perfekten Song zu finden. Klassische Musik gibts natürlich ganz oft in diesen Längen. Aber 2 oder 3 kürzere Songs aus einer ähnlichen Richtung oder von derselben Platte mit "Raus- und Reinfaden" hintereinander weg ist mit Sicherheit eine praktikable Lösung für dein Problem! (By the way, Enya ist nicht instrumental, oder? Egal...)

Auf den Links zu den Liedern der folgenden Seite wird, wenn du auf sie zeigst, die Laufzeit angegeben. Vielleicht ist was dabei... http://remix.kwed.org/index.php?search=medley

Ich kenne ein paar Lieder von The Art Of Noise: Peter Gunn (Extended Version) 7:31 auf dem Album In Visible Silence und auch der Song Camilla 7:24, der ist allerdings auch auf dem Album The Ambient Collection zu finden. Und dann ganz klar der Song Moments In Love einmal 6:58 lang auf dem Album The Best Of The Art Of Noise und auf dem Album Who's Afraid Of...! ist der gleiche Song 10:15 lang. Vielleicht hilft Dir das etwas.

Schau mal bei Mike Oldfield, der hat viel Instrumentalmusik gemacht, auch Lieder, die 20+ Minuten lang sind.
Na mal schauen...danke für die Tips...