Frage von Sunny426, 35

Suche ein kreatives Hochzeitsgeschenk?

Hey,
Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen...
Ich möchte denjenigen etwas kreatives schenken, was ich schon im Voraus machen kann. Ich helfe auf der Hochzeit, also soll der Geldbetrag gering gehalten werden...15-20€.
Ich habe jetzt keine Ideen, denn ich möchte das nicht in eine Karte tun und fertig. Das Brautpaar ist sehr jung! Und ich habe Unterstützung von 2 Freundeninnen...
Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drehiga, 17

Ich habe solche Notgeschenke öfter gemacht und die sind immer gut angekommen. Auf einem Tablett im Hintergrund eine Flasche Sekt gestellt. Davor 2 Sektgläser, welche du mit Wackelpudding füllen kannst stellen.Davor habe ich einen Bogen aus Blumen oder Efeuranken geklebt. Unter diesem Bogen habe ich ein Brautpaar ( Haushaltsladen  od. Bastelladen) gestellt.Auf dem Weg vor dem Brautpaar habe ich dann Geldscheine zu Blumen gefaltet.Du kannst auch Münzen auf Blüten kleben und auf dem Weg befestigen.

Antwort
von turnmami, 26

Bei der letzten Hochzeit habe ich zwei Bärchen genäht und die beiden als Brautpaar ausstaffiert.

Einer hat eine Anzugjacke und Zylinder, der andere einen Schleier und einen Brautstrauß bekommen. 

Sah echt niedliche aus

Antwort
von ColorfulUnicorn, 26

Bin auch auf einer Hochzeit gewesen, und ich schenke einen kleinen pappkoffer (gibt es ganz günstig im Bastelladen) und da kannst du dann kleine Sachen für Ihren gemeinsamen Urlaub hinein tun.
Hoffe ich konnte helfen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community