Proffessor am 11.01.2009 um 19:30 Uhr
außer Open office!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eppendorf am 11. Januar 2009 19:32 Aber wenn du kein OpenOffice haben willst, such doch selbst:

OxygenOffice Professional: http://ooo42.org/oxygenoffice.html
Hallo Professor
Open-Office hat alles Gratis.
Runterladen und Los gehts.

Gib es bei google ein: "freeware PowerPoint - Programm" - wirst schon ein wenig recherchieren müssen!
Wenn Du Dich bei Google anmeldest (also einen Google Account eröffnest), hast Du über Google Docs die Möglichkeit kostenlos PowerPoint zu nutzen (Präsentationen ansehen und auch erstellen).
Und Goggle liest alles mit...
...hast Du etwas zu verbergen? Sobald Du Dich im Internet bewegst kann jeder, der das Wissen dazu hat mitlesen...ob Du nun bei Google angemeldet bist oder nicht...Ich möchte gar nicht wissen, was wir nicht wissen...ist vielleicht besser so
Das Präsentationsprogramm von Google Docs ist nicht übel, allerdings noch recht rudimentär. Funktioniert aber schon ganz gut.
Ich glaube TextMaker hat auch ein Präsentationsprogramm dabei. Ich würde auch OpenOffice empfehlen, das kann eigentlich alles, was man so braucht.
außer Open office!
Tja, was willst du mehr. Hast eine kostenlose Alternative. Wenn du aber letztendlich doch Powerpoint willst, musst du auch zahlen.
warum eigentlich?
entweder du zahlst oder nimmst openoffice impress ich versteh nicht was daran so schlecht ist