Didi200905 am 12.12.2006 um 1:57 Uhr
ich ein stück eines fotos ausschneiden und weiter verwenden kann. der hintergrund soll weg(weiß sein).das foto soll dann in einen anderen ordner kopiert werden. das programm sollte einfach und auf deutsch sein. bei downloads.de hab ich nix richtiges gefunden und googeln bracht mich auch nicht weiter.

Ich hätte Dir gerne Ulead-Photoimpact empfohlen, aber das ist wie Magix auch kostenpflichtig.
Ich selbst arbeite grundsätzlich mit Corel-Draw oder Ulead; das eine kann Funktionen, was das andere nicht kann. Aber diese beiden ergänzen sich wunderbar. Es hat noch keine Aufgabenstellung gegeben, die ich nicht lösen konnte.
mfG Radi
manche leute haben echt keine ahnung. du hast doch internet. dann saug dir photoshop mit nem crack und du hast ein profesionelles bildbearbeitungsprogramm. kostenlos. der mopsmeister
Didi200905 am 13. Dezember 2006 16:20 dann frag ich mich, wofür gibt es solche "PROFIS" wie dich. danke
Schau mal bei Ashampoo vorbei.Dort gibt es Demos zum downloaden.Da sollte etwas für Dich dabeisein.Die Demo haben leider nur eine Galgenfrist da sie meist nur 30 Tage laufen.
biggiklaus
versuch mal Gimp kostenlos und gut gib einfach mal bei google ein