gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

suche ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm, wo...

gefragt von Didi200905Didi200905 am 12.12.2006 um 1:57 Uhr

ich ein stück eines fotos ausschneiden und weiter verwenden kann. der hintergrund soll weg(weiß sein).das foto soll dann in einen anderen ordner kopiert werden. das programm sollte einfach und auf deutsch sein. bei downloads.de hab ich nix richtiges gefunden und googeln bracht mich auch nicht weiter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20615)
Bildbearbeitung (340)
Computer-Fotos.bearbeiten (1)