Frage von FileHacker, 29

Suche ein kostengünstiges Fitnessarmband mit...?

Einer Funktion das Armband mit der Apple health app zu synchronisieren. Aber ohne eine extra App die ich noch herunterladen muss. Sollte Schritte zählen können, schlaf aufzeichnen Uhrzeit anzeigen, und das wars, und ja ich weiß dass diese Armbänder nicht viel taugen, da ich aber so normale Uhren irgendwie hasse möchte ich eben nen Armband mit nen paar Funktionen. Recht präzise sollte es die Schritte aber schon zählen, ist klar dass das auch andere Bewegungen mitzählt eventuell, trotzdem sollte das Ergebnis aber nicht zu sehr abweichen. Meine maximal Grenze sind 40€. Danke fürs durchlesen :).

Antwort
von heyruubin, 13

In dieser Preis Kategorie wirst suchen den Anforderungen, insbesondere Apple Health nicht fündig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community