Frage von Rukichan, 66

Suche ein Koreanisches Lied, erinnere mich nur noch ans Video?

Ich weiß nicht mehr von wem das Lied ist und Koreanisch kann ich auch nicht. Ich weiß nur noch das ein Mann gesungen hat oder eine Boygroup. Jedenfalls war das Video auf einer Party, wo zum Beispiel einem die Augen ausgefallen sind, weil er ein vergiftetes Getränk getrunken hatte und danach hat jemand die Augen die in seinen Salat gefallen sind gegessen. Daraufhin wurde dem Typen übel und alle Leute, die das gesehen haben mussten auch kotzen. Danach rutschte einer aus und jemand haute ihm den Kopf ab und der Kopf flog bis in die Küche... weiter weiß ich nicht mehr... Kennt das Lied wer?

Antwort
von Miichelle0698, 50

klingt für mich nach Shinee - married to the music 

Antwort
von xxAsukaxx, 41

Shinee married to the music ? XD

Antwort
von naeunchang, 31

Du meinst von SHINee bestimmt MTTM^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community