Suche ein komplettes PC System?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei deinen Monitoren mit Wandhalterungen kann ich dir leider nicht behilflich sein. Bei Monitore könnte ich noch sagen, nimm 3x 1080p mit einem so dünnen Rand wie möglich.

Ich kann dir jedoch zusichern das dieser PC alle drei Monitore gleichzeitig packt, ohne das du direkt noch eine zweite GTX 1080 einbauen müsstest.

Der PC ist extrem überteuert und eigentlich unnötig. Die CPU ist übertrieben heftig, eigentlich zu gut.. Das Mainboard ebenso teuer, jedoch geil.

Das Gehäuse kannst du dir aussuchen. Ich fand das schön, deshalb hab ichs reingetan.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/5516de22142405dfb77ef24ba63defa0233953d6b1118e153c9

Den PC kannst du so übernehmen und zusammen bauen lassen.
Bei der Tastatur habe ich die Braunen Cherry Switchs genommen. Hier siehst du die unterschiede der farben der Switches
http://praxistipps.chip.de/cherry-mx-switches-das-sind-die-unterschiede\_28953

Die Maus habe ich selber, ich find sie geil, hab volle Kontrolle.

Auch wenn das bisherige Packet fast 2500€ kostet, hast du ein Höllenbiest vor dir. Bei dieser Konfiguration ist es auch kein Problem eine zweite GTX 1080 des selben Typs einzubauen und entweder SLI zu betreiten, oder die äußeren Monitore mit einer, und den inneren mit dem zweiten zu betreiten.

Bei einem so hohen Budget jedoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten einen System zusammen zu bauen. Ich krieg einen PC mit einer ähnlichen Leistung auch für weniger Geld, da hättest du aber einen HighEnd PC, nicht ein Höllenbeast.

/edit

hab vergessen Windows 10 beizulegen. Kannst du ja machen falls du dich für diese Konfiguration entscheidest.

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xx20Pascal00xX
26.11.2016, 23:05

Ok danke. Ja werde mal schauen wegen den Monitoren. Vielleicht nehme ich welche von BenQ oder Asus die sollen recht gut sein. Wenn dann noch genug Übrig ist denke ich werde ich noch eine 2. 1080 rein nehmen

0

Naja es wäre nicht schlecht wenn du angibst was du mit dem PC machen möchtest...das macht es einfacher passende Teile zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung