Frage von Charlind, 32

Suche ein kleines Haustier (Nager)?

Hallo, Ich möchte gerne einen kleinen nager ich hatte auch frühr mäuse aber die sterben schon so früh:( ich suche einen nager der nicht viel platz benötigt mit dem man aber schon was machen kann. Ich tendiere wieder zu mäusen da sie so süß sind und nicht wirklich viel platz benötigen.Ein hamster müsste allein gehalten werden.. ich möchte aber schon mehrere nager haben.Und brauchen degus nicht schon eher mehr platz? Also ein nager der nicht viel platz benötigt und schon länger leben sollte ca. 4 Jahre.

Antwort
von elfchen123, 17

Ich habe zum Beispiel Meerschweinchen und kann die auch nur empfehlen. Das sind echt süße Tiere :)

Allerdings brauchen sie schon ab und an etwas Auslauf im Zimmer bzw. im Garten. 

Antwort
von R1Rider88, 15

Degos sind genial

Kommentar von LeaBora ,

*Degus

Kommentar von R1Rider88 ,

egal ^^

Antwort
von MiaB24, 6

Was ist wenig Platz?
Bei Mäusen, Degus, Hamter,Ratten, Chins fangen die Mindestmaße bei 120x50,cm an... für degus, Ratten und Chins soll es aber viel größer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten