gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Suche ein kleines Handy mit guter Tonqualität beim telefonieren?

gefragt von MEstudent am 26.08.2007 um 23:29 Uhr

Ich suche ein kleines Handy was aber eine gute Sprach- und Tonqualität hat. Höre oft, dass viele kleine Handys gerade da ihre Defizite besitzen. Stimmt das? Oder hat jemand von euch ein kleines Handy was dort die Stärken hat? Oder kennt ihr eine gute Handyvergleichsseite?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5839)
Handy (2475)
Qualität (356)