gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Suche ein kleines Geschenk für die schwedische Gastmutter

gefragt von NovembermondNovembermond am 27.08.2007 um 22:57 Uhr

Meine Tochter fährt nächste Woche zum Austausch nach Schweden und wir benötigen noch eine Kleinigkeit für die Mutter. Gibt es etwas typisch Deutsches, was die dort vielleicht nicht haben?? Wer hat eine Idee? Ich habe übrigens einen Käsehobel in Elchform bekommen, als die Schweden hier zu Besuch waren.Ich habe mal was von Schwarzbrot schenken gehört, weiß aber nicht, was es damit auf sich hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (1485)
Geschenk (1283)
Schweden (92)