gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein kleines, familiengeführtes Hotel in München mit gemütlicher Atmosphäre.Wer hat einen Tipp?

gefragt von armin013 am 11.01.2009 um 11:36 Uhr

Ich habe schon bei hrs gesucht, finde dort aber fast ausschließlich große Ketten oder extrem teure Hotels. Mir schwebt aber eher ein kleines, vielleicht familiengeführtes Hotel, mit wenigen Zimmern vor. So was muss es doch in München auch geben. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Ich suche ein Doppelzimmer, das Hotel sollte Zentrumsnah gelegen sein, ein gutes Frühstück anbieten und das Zimmer nicht teurer als 80 Euro die Nacht sein. Danke im Voraus an allem die einen guten Tipp für mich haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9082)
Hotel (1530)
München (1503)