Frage von TukayaLP, 25

Suche ein kleinen laptop (c.a. 13 zoll) für meine zwecke hab 700€ Budget kennt ihr was?

Hallo ich brauche ein laptop für office, rpg maker xp, Blender, programmieren und für's Internet. Ich habe nicht vor drauf zu Zocken, ich hab 700€ Budget und er sollte halt klein sein. Danke in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bennisfrage, 17

Schau mal auf notebooksbilliger.de da kann man auch filtern und für 700 euro findest du bestimmt was gutes

Antwort
von mago5, 11

Einfach nach "Multimedia Laptop" für dein Budget bei Amazon etc. suchen.

Antwort
von selmaaM, 11

wie wärs denn mit dem Huawei Ascend p7 mini

haha