Suche ein klassisches Herrenparfüm als Eau de toilette oder after shave. welche kommen da in betracht?

Laß dich in einer Parfumerie inspieren. Boss zum Beispiel stellt unterschiedlich Düfte her, die bekannt und beliebt sind.

Davidoff cool water
ghostwriter am 14. September 2008 23:20 ist super, keine Frage. Wobei ich dies zu den typischen Sommerdüften zählen würde.
eau savage von christian dior oder aqua di parma sind sehr klassisch.

Also Davidoff Cool Water würde ich auch empfehlen...Das weckt den Tiger in mir..grins

etro, aqua di parma, boss.....es gibt für jeden typ das passende.

Roma von Laura Biagiotti, Davidoff, Fahrenheit, Boss, Joop,Aramis, Jil Sander Men, um nur einige wenige aufzuzählen.Die Auswahl ist riesengroß.Lass dich in einer guten Parfümerie beraten.

Für einen richtigen Mann gibt es nur einen Geruch den er mag Benzin

Ich finde Lagerfeld sehr schön,aber auch Fahrenheit. Der duft von Nivea for Men ist auch sehr schön, denn er riecht immer, nach " frisch geduscht" Am besten Du gehst mal zu Douglas rein und lässt dich beraten. Nur kommt man dort immer sehr schnell durcheinander. Es kommt auch auf den Typ Mann an. Am besten ist ein frischer Duft für den Tag, und ein sinnlicher für die Disco ( Opium for Men)
Tabac original steht vielen Männern wunderbar! Egoiste von Chanel finde ich mal anders als die üblichen moschustriefenden Herrendüfte, muß man halt ausprobieren ... Und immer denken, nach 3 probierten Düften in der Parfumerie riecht man nichts mehr und bei jeder Person wirkt der Duft unterschiedlich!
Komm einfach zu mir und ich werde Dich beraten:)
Das ist am Besten... Es gibt einfach zu viele schöne. Creed_Santal Imperial ist genial aber unbezahlbar !!!