Frage von fraukaktus, 44

Suche ein kinderfreundliches Hotel in Bulgarien?

Wir möchten gerne dieses Jahr Urlaub in Bulgarien machen. Schön wären Rutschen und / oder andere Animationen für Kinder ( Alter 8,11,13)  All inclusive wäre auch wichtig 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elmani2016, 16

Albena Ralitsa Aqua Club der wäre perfekt und günstig bin jedes Jahr da :-)

Kommentar von SarahMissV ,

ah wow! Das ist doch das Hotel mit dem Aqua Park nebenan oder?

Kommentar von Elmani2016 ,

Ja ganz genau! :-)

Antwort
von Krogerliese, 25

Da gibts doch am sonnenstrand reichlich, geh doch einfach mal ins Reisebüro oder geh alle Hotels durch bei holidaycheck.de