Frage von exolord, 15

suche ein Kim possible Spiel von früher?

ich weiß leider nicht mehr viel darüber aber man begann in ihrer Schule dann kahm ein Disco Level mit diesen Robotern die von senior senjor junior umprogrammiert worden manchmal kahmen auch Bosse Shego Lord monkey Fist etc ist schon ne Weile her das ich es gespielt habe allerdings kann man mit einen Code bestehend aus den handlangern zum finalen Level vorspulen ( was ich nie verstanden habe) egal ich würde mich freuen wen jemand von euch das Spiel kennt

Antwort
von Gothicami, 9

Zufällig Monkey Fists Rache? Oder Drakkens Demise? Eins von beiden denke ich. Sind beide für GBA

sind aber beide gut

Kommentar von exolord ,

also ich erinnere mich nur es gab ein Kampf gegen shego und immer wen man von ihr besiegt wird sagte sie bb  kimmy und im Kampf gegen draken flog er auf seinen Luftsessel oder was das ist und versuchte einen ab zu schießen von unten 

Kommentar von exolord ,

ich vergebe normal keine Sterne aber den hast du dir wirklich verdiebt ich such das game nämlich schon lange also danke

Kommentar von exolord ,

du Kriegst den Stern sobald ich herausgefunden hab wie das geht...

Kommentar von Gothicami ,

Kommt ein oder zwei Tage nachdem ich meine Antwort gegeben habe. Ich bin sehr froh,dass ich dir helfen konnte. Bin selbst ein kleiner Fan von Kim Possible. Allerdings nur bei den Spielen und bei der Serie, bis zur Staffel, wo sie dann mit Ron zusammen ist. Da wird's irgendwie dann langweilig finde ich.

freue mich schon auf den Stern von dir! Ist ganz ganz lieb! 😙

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten