Frage von Mauggsen, 60

Wo finde ich ein Jumbo Haubenklo für Katzen?

(ca. 70cm lang und 50cm breit) für meine Maine Coons. Kann mir bitte jemand einen Link schicken?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze & Katzen, 26

Irgendjemand hier benutzt Mörtelwannen aus dem Bauhaus. Siehst vielleicht nicht ganz schick aus, aber die sind stanbul, hochrandig und kippen nicht um.

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katze & Katzen, 37

Wir haben unter anderem so eines, das passt prima in die Ecke:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schalentoiletten/schalentoilett...

Kommentar von polarbaer64 ,

Das haben wir auch, das ist schön hoch, damit nichts raus fliegt. Ist nicht ganz so groß, wie du suchst, aber auch schon recht groß:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schalentoiletten/schalentoilett...

Kommentar von melinaschneid ,

Die sind auch klasse und vor allem billig. ;) http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/00130129/ Einzig wegen der Höhe muss man schauen. Bei Katzen die gerne das streu raus scharren ist sie etwas niedrig.

Kommentar von polarbaer64 ,

Das ist ja echt mal supergroß. Muss ja nicht immer ein als Katzenklo ausgezeichnetes Gefäß sein, ne Box tut´s auch. - Aber da würde bei uns die Hälfte daneben liegen. 18 cm sind für meine "Wühlmaus" zu wenig ;o) .

Antwort
von DCKLFMBL, 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community